f

PieArt Homepage

e

Liebe Freunde der Nadelkunst,
nachdem ich häufiger darauf angesprochen wurde ist es nun endlich soweit. PieArt Tattoo hat endlich eine Homepage. Ihr habt die Möglichkeit zur einfachen kontakt Aufnahme, ganz ohne Soziale Medien. Aktuelle Neuigkeiten und Informationen bekommt Ihr an dieser Stelle. Auf der FAQ Seite versuche ich euch so gut es geht Antworten rund um das Tätowieren zu geben. Im Menü könnt Ihr mit klick auf das Kartennadelsymbol direkt die Navigation zum Tattoo Studio starten. Ich überlege noch was ich hier für euch noch ins leben rufe, haut mich einfach an welche Themen noch behandelt werden sollten oder wichtige Informationen die euch Fehlen oder einfach weil es dazu gehört. Leider kann ich nicht auf Datenschutzhinweise oder Cookies verzichten, der Gesetzesgeber hat da strenge Auflagen. Über Feedback eurerseits per Mail, Nachricht, in sozialen Netzwerken oder beim nächsten tätowier Termin freue ich mich gerne.
Euer Pie

f

Beiträge

e

Bald ist es soweit

Freunde ,
Bald ist es soweit 🤩 Ich eröffne meinen neuen Laden. Am 03.09.2022 ist es soweit. Diesbezüglich werde ich eine kleine Einweihungsfeier starten .🥳Gerne könnt ihr zwischen 14.00 und 18.00 Uhr auf n Kaltgetränk und ne Wurst auffe Faust vorbeikommen zum schnacken, das neue Studio begutachten und natürlich auch um Termine zu vereinbaren o.ä.🍻

mehr lesen

Urlaub vom 30.07 – 08.08

Hello Freunde ,
Vom 30.07 – 08.08 bleibt das Studio aufgrund von Urlaub geschlossen .Ab dem 09.08 stehen wir euch wieder gut erholt zur Verfügung und werden ab dort auch wieder alle Mails etc beantworten 🤗Erholt euch gut und habt eine sonnige Woche 🏖☀️

mehr lesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner